Die Feuerwehr Sirnach leistet Einsätze bei den verschiedensten Ereignissen: Brände, Mensch- und Tierrettungen, technische Hilfeleistungen und Verkehrsregelungen.
An Veranstaltungen übernehmen wir die Saalwache, die Parkplatzeinweisungen und den Verkehrsdienst.

Damit wir unsere Aufgaben jederzeit fachgerecht erfüllen können, bilden wir die Mannschaft, das Kader und die diversen Spezialisten an über 50 spezifischen                                                                    Übungsabenden aus. Wir sind für das ganze Gebiet der Gemeinde Sirnach zuständig.

Mach mit bei deiner Feuerwehr www.stille-helden.ch

Die Samariterinnen und Samariter arbeiten ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinschaft. Deshalb ist die Erste Hilfe des Samaritervereins Sirnach an vielen gemeinschaftlichen und sportlichen Anlässen nicht mehr wegzudenken. Um unser Wissen und Können aktuell zu halten, bilden wir uns durch unsere monatlichen Übungen und diverse Kurse ständig weiter.

Allgemeiner Hinweis:

Für alle externen Links auf unserer Homepage gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.